Einer der besten Fachhändler Deutschlands: Steinmetz Einrichtungen ist Quality Office Certified!

Steinmetz Einrichtungen hat alle Anforderungen perfekt erfüllt und für den Standort Würzburg die Quality Office Zertifizierung erhalten. Damit gehören wir zu den ersten 10 Fachhändlern die eine Gesamtzertifizierung erreicht haben.

Quality-Office-Fachhändler

Erste Anlaufstelle bei der Planung von Büroeinrichtungen und dem Kauf von Büromöbeln ist in der Regel der qualifizierte Fachhandel vor Ort. Seine Leistungen entscheiden maßgeblich über die Qualität der späteren Einrichtungen. Wie gut die erbrachte Beratung, die Planungen und der Service tatsächlich sind, lässt sich jedoch oft erst beurteilen, nachdem Büroräume neu eingerichtet oder verändert wurden. Damit Entscheider künftig von Anfang an erkennen können, wo sie maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte erwarten, wurde als jüngstes Zeichen in der Quality-Office-Reihe die Zertifizierung für Fachhändler ins Leben gerufen.


Was ist QUALITY OFFICE?

Das Qualitätszeichen steht für hochwertige Produkte, kompetente Beratung, maßgeschneiderten Service und damit für gute Büroeinrichtungen.

QUALITY OFFICE ist das einzige Qualitätszeichen, das alle Kriterien zeitgemäßer Büroeinrichtungen berücksichtigt.

QUALITY OFFICE basiert auf der Erfahrung renommierter Institutionen, die gemeinsam die Leitlinie Qualitätskriterien für Büro-Arbeitsplätze herausgegeben haben.

QUALITY OFFICE verbindet Anforderungen an Produkte mit Anforderungen an Dienstleistungen. Alle Produkte mit dem QUALITY OFFICE-Zeichen sind grundsätzlich GS-geprüft.

 

Hier finden Sie nähere Informationen zur Zertifizierung

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