Umbau am Standort Schweinfurt

Quality Office Zertifizierung

Zur Vorbereitung auf die Quality Office Zertifizierung unseres Standortes in Schweinfurt haben wir unser Büro und die vorhanden Arbeitsplätze weiter optimiert.  Büroarbeitsplätze wurden neu eingerichtet, aktualisiert und optimiert. Ziel war es, die zahlreichen Anforderungen für die bevorstehende Quality Office-Zertifizierung zu erfüllen.

Die Zertifizierung umfasst die folgenden Themenbereiche:

  • qualifiziertes Personal in Vertrieb und Planung (Quality Office Consultants)
  • Präsentation von Ideen, Produkten und Kompetenz beim Kunden, in der Ausstellung und im Internet
  • Planungs- und Beratungsleistungen, mit eigenen Fachleuten oder im Netzwerk
  • produktbezogene Serviceleistungen
  • Lieferung und Montage
  • After Sales Service
Umbau am Standort Schweinfurt
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.