Quality Office Pressemitteilung

Steinmetz Einrichtungen in Schweinfurt wird Quality Office certified Unternehmen

Wiesbaden, 19. April 2018 – Am 5. April wurde das Unternehmen Steinmetz Einrichtungen GmbH mit dem Standort Schweinfurt als Quality Office certified Fachhändler ausgezeichnet. Damit schließt die Niederlassung in Schweinfurt an die bereits seit 2015 bestehende Zertifizierung für den Hauptstandort in Würzburg an.

Das Unternehmen konnte die Prüfer mit der Neugestaltung der Niederlassung Schweinfurt überzeugen, in der aktuelle Arbeitskonzepte und Einrichtungsideen für Büroräume umgesetzt wurden. Es bestehen weitere Pläne für eine dynamische Anpassung der Ausstellungs- und Arbeitsfläche im „lebenden Büro“, die den konzeptionellen Qualitätsgedanken von Quality Quality wirkungsvoll aufgreifen.

Quality Office Zertifizierung Standort Schweinfurt
Bild v.l.n.r: Volker Weßels, Quality Office, Wiesbaden, Horst Steinmetz (GF Steinmetz Einrichtungen GmbH), Rolf Schweizer, Prüfer im Qualitätsforum Büroeinrichtungen, Gruibingen

Der in Familienhand geführte Einrichter dokumentiert damit seine Branchenexpertise, die durch handwerkliches Fachwissen der Bausparten einen Planungseinstieg in frühen Projektphasen ermöglicht. Damit werden die Wertschöpfungspotenziale der Büro- und Objekteinrichterbranche voll genutzt.

Mit seinem Objektbuch bietet Steinmetz eine hochwertige und individuelle Präsentation für Endkunden, die das hohe Niveau des Unternehmens unterstreicht.

Quality Office Logo

Quality Office ist das einzige Qualitätszeichen, das alle Kriterien für hochwertige Produkte, kompetente Beratung und maßgeschneiderten Service verbindet und damit für gute Büro-Einrichtungen steht. Nur zertifizierte Produkte, Berater und Handelsunternehmen dürfen das Quality Office Logo tragen.

Basis der Zertifizierung ist die Leitlinie „Qualitätskriterien für Büro-Arbeitsplätze“. Sechs renommierte Institutionen aus der Bürowelt und dem Arbeitsschutz geben diese gemeinsam heraus.

Kontakt Quality Office:

Volker Weßels
Qualitätsforum Büroeinrichtungen
c/o Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA)
Bierstadter Straße 39, 65189 Wiesbaden

info@quality-office.org