Planung und Möblierung mit Aufteilung in 3 Stockwerke:
E2N - Software für Personalverwaltung
Projekt: Beratung, Büroplanung und Einrichtung der Büro-, Besprechungs- und Loungebereiche sowie der Arbeitsplatzbeleuchtung
Ziel des Projektes: Durch den Umzug in neue, wesentlich Größere, Räumlichkeiten, war das Ziel ein durchgängiges Konzept zu entwickeln, das ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen wiederspiegelt.
Umfang: Unsere Leistung umfasste die Beratung, Planung und Konzeptentwicklung bis zur Lieferung & Montage der Einrichtung. Ein optisches Highlight sind die Pflanzhecken, die sich auf jeder Etage wiederfinden und den Wohlfühlfaktor steigern. Sie zonieren die Arbeitsplätze und beeinflussen die Raumakustik sowie das Raumklima.
Realisierungszeitraum: Von den ersten Gesprächen bis zur Fertigstellung (in zwei Bauabschnitten) ca. 12 Monate
Verwendete Marken / Produkte:
- Sedus: Arbeitsplätze, Stauraum, Bürodrehstühle, Besprechungstische, Thekenlösung
- Profim: Lounge und Besprechungsstühle
- CP: Pflanzhecken
- Waldmann: Arbeitsplatzbeleuchtung über Stehleuchten
- verschieden Design Hersteller
Bildurheber: Thomas Bauer, ad-photographer.com
Horst Steinmetz
Geschäftsführer
Jetzt unser gratis Objektbuch anfordern.
Sie planen die Umgestaltung Ihrer Geschäftsräume oder einen Neubau? Holen Sie sich jetzt unser Gratis Objektbuch und lassen Sie sich inspirieren. Einfach das Formular ausfüllen und absenden. Nach wenigen Tagen erhalten Sie unser hochwertiges Objektbuch.
Schauen Sie hinter die Kulissen: Erfahren Sie mehr über unsere Firmenphilosophie, das Unternehmen sowie unsere Kompetenzen. Freuen Sie sich auf ein hochwertiges, spannendes und informatives Objektbuch.
Telefon: 09364 - 79 79 04-0
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.
E-Mail: mail@steinmetz-einrichtungen.de