Neubau Bürogebäude im Main-Tauber-Kreis

Projekt: Neubau Bürogebäude im nördlichen Main-Tauber-Kreis, Neubau: 2 Stockwerke

Auftraggeber: mittelständisches Unternehmen

Umfang: 14 Arbeitsplätze, 2 Konferenzräume, 3 Küchen, Loungebereich

Realisierungszeitraum: vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung 12 Monate

Verwendete Marken: Wini, Interface, Profim, Brunner, Schönbuch, Hiller, individueller Innenausbau, Girsberger

Besonderheiten: Das komplette Gebäude wurde mit einer hochwertigen Akustik-Klimadecke ausgestattet. Sowohl Medientechnik, Beleuchtung und die Einrichtung wurden farblich und funktional als Komplettkonzept abgestimmt. Die besondere Herausforderung war die Abstimmung der Gewerke Medientechnik, Klimadecke, Möblierung, Kücheninstallation und Bodenarbeiten. Neben hochwertiger, flexibler Ausstattung war dem Kunden besonders wichtig, nur 1 Ansprechpartner zu haben, welcher sich um die komplette Innenausstattung kümmert und diese Arbeiten koordiniert und lenkt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.