Mafi

Projekt: Konzeption und Realisierung von Büroräumen
 
Auftraggeber: Mafi Transportsysteme GmbH, Tauberbischofsheim
 
Umfang: ca. 220qm
 
Realisierungszeitraum: vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung 8 Monate
 
Verwendete Produkte: WINI, Dauphin, Bosse Cube, Lehnert, Interface, Amtico, Limes2000, Glasgard, MHZ, Otto Kind, Profim
 
Besonderheiten: Planungsauftrag über die komplette Planungsleistung und Steuerung der Gewerke (Maler, Elektriker, Klima…) für den Innenausbau.

Wir haben das Projekt im Rohbauzustand übernommen und die Bauleitung für den kompletten Innenausbau geleitet.

In der Ausbauphase haben wir uns 1x wöchentlich auf der Baustelle zu einem Jour-Fix Termin mit allen Handwerkern getroffen und den weiteren Baufortschritt besprochen.

So liefen alle Arbeiten Hand in Hand und die Schnittstellen zwischen den einzelnen Gewerken waren perfekt abgestimmt.

Innerhalb von 2 Monaten war der Innenausbau Fertiggestellt so dass wir unsere Glastrennwände und Möbel aufstellen konnten.

 Planung / Visualisierung

Mafi Transportsysteme Tauberbischofsheim 2017.01.02 Dachgeschoss

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.