"Second Life" Konzept für Büromöbel
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Gebrauchte Büromöbel an Traditionsunternehmen aus Ahrweiler im Ahrtal gespendet:
Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln nachhaltig, umweltbewusst und kostengünstig einrichten.
Ökologie und Umweltverträglichkeit rücken bei der Planung und Einrichtung von Büros immer stärker in den Fokus. Bei Steinmetz Einrichtungen setzen wir bei der Ausstattung von Büro- und Home Office Arbeitsplätzen verstärkt auf "Second Life" Konzepte.
Die Vorteile liegen hierbei auf der Hand. Sie als Kunde bekommen hochwertige, gebrauchte Markenmöbel zu attraktiven Preisen. Sie sparen Geld, schonen Ressourcen und handeln nachhaltig und umweltbewusst. Dass sich mit gebrauchten Büromöbeln nicht nur das Home Office oder einzelne Büroarbeitsplätze einrichten lassen, beweist das jüngste „Second Life“ Projekt, bei dem rund 30 Büroarbeitsplätze komplett mit gebrauchten Möbeln ausgestattet wurden.
Vorteile mit gebrauchten Büromöbeln von Steinmetz Einrichtungen an Ihrem Arbeitsplatz.
+ Ressourcenschonende Einrichtung
+ Nachhaltig und umweltbewusst
+ Ökologischer als der Neukauf
+ hochwertige Markenmöbel
+ Technisch geprüft und gereinigt
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Neues Büro mit gebrauchten Büromöbeln ausgestattet:
Einfacher nachhaltig einrichten geht vermutlich nicht.
Wir sind stolz und freuen uns, dass unser Kunde die Möglichkeit genutzt hat.
Im neuen Firmengebäude durften wir die Besprechungsbereiche und rund 20 komplette Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln aus unserem Second Life Konzept ausstatten. Gebrauchten Büromöbeln hauchen wir somit wieder neues Leben ein. Das gebrauchte Mobiliar wird von uns sorgfältig greinigt und wieder aufbereitet. So machen wir nachhaltige Büroeinrichtung kostengünstig möglich.
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kostenlos und unverbindlich.
Telefon: 09364 - 79 79 04-0
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.
E-Mail: mail@steinmetz-einrichtungen.de